Das Team

Mixups! besteht derzeit aus uns: den beiden Gründern Dr. Mark Leach und Andreas Altenburg.

Mark kümmert sich als CEO um die Themen Strategie, Marketing, Marktforschung und Finanzen. Als promovierter BWLer arbeitete er nach seiner Assistententätigkeit am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim zunächst als Strategieberater bei Andersen Consulting (heute Accenture) und als Marken- und Kommunikationsberater bei BBDO Consulting. In den Jahren vor der Gründung der Mixups! GmbH hatte er diverse Führungspositionen im Marketing des Automobilherstellers BMW inne. Mark ist in verschiedenen Welten zuhause: Wissenschaft, Unternehmensberatung, Werbeagentur, Konzern & Startup.    

Andreas ist als CTO für alle technischen Aspekte (Website, App, AR und KI; Frontend und Backend) verantwortlich. Als “gelernter” BWLer – ebenfalls mit hoher Marketingaffinität – hat er bereits früh seine Liebe zu Digitalthemen entdeckt. So war er in diversen Unternehmen auf Führungsebene aktiv und gründete bereits mehrmals eigene Unternehmen mit Digitalfokus.

Dr. Mark Leach

CEO
Aufgaben: das Große und Ganze (Strategie), Marketing, und Finanzen. Good to know: Vater von zwei Kindern (Mädchen (5) und Junge (3))

Andreas Altenburg

CTO
Aufgaben: alles, was sich um Technologie dreht. Good to know: Vater von zwei Kindern (junger Mann (18) und Mädchen (5))

Bald bist Du sowas von up2date ... Jetzt unseren Newsletter abonnieren