Das Team

Mixups! besteht derzeit aus dem Gründer Dr. Mark Leach.

Mark kümmert sich als CEO um die Themen Strategie, Marketing, Marktforschung und Finanzen. Als promovierter BWLer arbeitete er nach seiner Assistententätigkeit am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim zunächst als Strategieberater bei Andersen Consulting (heute Accenture) und als Marken- und Kommunikationsberater bei BBDO Consulting. In den Jahren vor der Gründung der Mixups! GmbH hatte er diverse Führungspositionen im Marketing des Automobilherstellers BMW inne. Mark ist in verschiedenen Welten zuhause: Wissenschaft, Unternehmensberatung, Werbeagentur, Konzern & Startup.

Dr. Mark Leach

CEO
Aufgaben: das Große und Ganze (Strategie), Marketing, und Finanzen. Good to know: Vater von zwei Kindern (Mädchen (5) und Junge (3))